Hörbar Steuern - Der DATEV-Podcast - 13. Mai 2020

#28 Dr. Mayr Spezial: Was Führungskräfte aus der Krise lernen können

Führungskräfte tragen ohnehin schon Verantwortung, müssen aber derzeit sich und ihren Führungsstil anpassen, überprüfen, neu denken. Was Führungskräfte aus der Krise lernen können, wo sie möglicherweise umdenken müssen und welche Qualitäten künftig wichtig sind.

Über diese und andere Fragen spreche ich mit Dr. Robert Mayr, CEO der DATEV. Und auch über seine persönlichen Erfahrungen und was er jetzt anders macht als vorher.

Redaktionsschluss: 14. Mai 2020; E-Mail: podcast@datev.de

Weitere Informationen:

Weitere Beiträge zur Corona-Krise

Zu den Autoren

Constanze Elter

Steuerjournalistin und Redakteurin beim DATEV magazin

Weitere Artikel von der Autorin
Carsten Fleckenstein

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel vom Autor