CeBIT2016: Im Gespräch mit Kavka und Leppelt - 16. März 2016

Wenn Facebook zur Währung wird

Die digitalen Medien machen es uns schon richtig einfach – zum Beispiel, muss man als DJ keine Kilo schweren Plattenkoffer mehr durch die Gegend schleppen oder ist mit einem Klick mit Freunden auf der ganzen Welt vernetzt. Mit Moderator und DJ Markus Kavka haben wir uns über die Vor- und Nachteile der Digitalisierung unterhalten und…

Die digitalen Medien machen es uns schon richtig einfach – zum Beispiel, muss man als DJ keine Kilo schweren Plattenkoffer mehr durch die Gegend schleppen oder ist mit einem Klick mit Freunden auf der ganzen Welt vernetzt. Mit Moderator und DJ Markus Kavka haben wir uns über die Vor- und Nachteile der Digitalisierung unterhalten und Qabel-Vorstand und IT-Sicherheitsexperten Peter Leppelt gefragt, ob wir in einem Überwachungsstaat leben.

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel der Autorin