Restart im DATEV-Seminarbetrieb - 5. Juni 2020

Erstes Stimmungsbild
unserer Kunden

Seit dem 02.06.2020 haben unsere DATEV-Niederlassungen die Türen wieder geöffnet! Wir freuen uns, dass der Seminarbetrieb in den bundesweiten DATEV-Standorten und Hotels gut angelaufen ist und wir unsere Kunden bei ihrer Weiterbildung auch persönlich wieder begleiten können.

Alle Seminare finden unter Beachtung der Schutzvorgaben statt, denn die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Aber lesen Sie selbst, wie unsere Kunden den Restart erlebt haben:

Alles super organisiert, freundliche Begrüßung am Empfang sowie im Seminar-Raum. Lächelnde und freundliche Augen, trotz Masken. An alles gedacht, was die Verpflegung angeht. Es hat an nichts gemangelt, wurden ausreichend informiert.

Super Seminar, Referent war sehr kompetent, ist auf alles eingegangen. Ich habe mich nicht eingeschränkt gefühlt.

Ich war überrascht über die Hygienemaßnahmen im Haus. Die Seminare wurden in kleiner Gruppe abgehalten, von nur fünf Personen. Vor dem Eingang standen jeden Tag Desinfektionsmittel sowie Mund- und Nasenschutz bereit.

Die Aufteilung der Seminarteilnehmer auf den Raum war super, so dass im Raum keine Maske getragen werden musste. Über alle drei Tage kam ich mir hier sehr gut aufgehoben vor.

Alles in einem 3 perfekt gelungene Tage – vielen Dank dafür DATEV!

Sie wollen sich auch zu einem Seminar anmelden? Hier geht’s zu unserem DATEV-Seminarangebot!