Folge zwei der DATEV Sponsoring-Serie zu Gast bei der Internationalen Meistersinger Akademie - 15. Januar 2016

Die Opern-Talente von morgen

Alle Opern-Sängerinnen sind gewaltige Diven, die am liebsten ihre Star-Allüren pflegen. Dachten wir. Jetzt wissen wir es besser, denn für die zweite Folge unserer Sponsoring-Serie habe ich Deniz Uzun getroffen, die zu den größten Nachwuchstalenten der Welt gehört. Bei der Internationalen Meistersinger Akademie (IMA) durfte sie sechs Wochen lang mit den besten Coaches der Welt…

Dass sie in diesem Jahr bei der IMA in Neumarkt teilnehmen durfte, war ein wichtiger Schritt in ihrer Karriere, denn hier trainieren die Opern-Stars von Morgen mit den renommiertesten Coaches der Szene. Denn wie bei allen Jobs dieser Welt ist nämlich auch in Kunst und Kultur die Nachwuchsförderung unheimlich wichtig. Genau deshalb sponsert DATEV auch sehr gerne dieses außergewöhnliche Projekt.

Viel Spaß bei Folge zwei der Serie.

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel der Autorin