Web-Serie rund um den DATEV Challenge Roth - 22. Juli 2015

Rother Geschichten – Das Finale

In den vergangenen Wochen haben wir mit Anja trainiert, mit Daniela echte Gastfreundschaft kennengelernt, mit Alice ein Riesen-Event geplant und Roland für seinen starken Willen bewundert: Die 4 Hauptdarsteller der diesjährigen Rother Geschichten haben uns mit jeder Folge gezeigt, dass der DATEV Challenge Roth eine ganz besondere Veranstaltung ist, die von außergewöhnlichen Menschen gestaltet wird….

In den vergangenen Wochen haben wir mit Anja trainiert, mit Daniela echte Gastfreundschaft kennengelernt, mit Alice ein Riesen-Event geplant und Roland für seinen starken Willen bewundert: Die 4 Hauptdarsteller der diesjährigen Rother Geschichten haben uns mit jeder Folge gezeigt, dass der DATEV Challenge Roth eine ganz besondere Veranstaltung ist, die von außergewöhnlichen Menschen gestaltet wird.

In unserer letzten Folge begleiten wir Anja auf das dritte Siegertreppchen, laufen ein Stück mit Daniela, treffen Alice hinter den Kulissen und Roland bei seinem 78. Marathon.

Wir sehen uns nächstes Jahr, beim DATEV Challenge Roth 2016!

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel der Autorin