Regional-Info-Tag am 21. März 2018 in Köln - 3. Mai 2018

„Wir müssen das wirklich machen“

Niemand will hier den Anschluss verpassen. Nicht an den nächsten Vortrag und erst recht nicht an die Digitalisierung. Das Thema ist zentral bei der Veranstaltungsreihe, die Vorträge gut besucht und das Feedback durchwegs positiv. So auch in Köln. Wir haben einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen gebeten, uns ein paar Fragen vor der Kamera zu beantworten.

Niemand will hier den Anschluss verpassen. Nicht an den nächsten Vortrag und erst recht nicht an die Digitalisierung. Das Thema ist zentral bei der Veranstaltungsreihe, die Vorträge gut besucht und das Feedback durchwegs positiv. So auch in Köln. Wir haben einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen gebeten, uns ein paar Fragen vor der Kamera zu beantworten. Sehen Sie im Video, was sie zu sagen hatten.

Zum Autor

Dietmar Zeilinger

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel des Autors