- 15. März 2014

Menschen am Messestand 2014

Der Messeauftritt lebt von den Menschen am Stand, denen, die man direkt auf dem Stand sehen kann, aber auch von jenen, die im Hintergrund werkeln und einen reibungslosen Ablauf sicherstellen. Wie in jedem Jahr waren wir wieder mit der Kamera unterwegs und haben Teile der DATEV-Truppe auf der CeBIT für den Blog fotografiert.

Zum Autor

Stefan Pohl

Stefan Pohl ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.

Weitere Artikel des Autors