- 25. Februar 2011

Dieses spezielle Messe-Feeling …

Während die Woche mit fast schon frühlingshaftem Sonnenschein (zumindest hier in Nürnberg) zu Ende geht, steigt die Vorfreude auf eine kompakte, turbulente, sicher hochinteressante Messe in Hannover. Und um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern, habe ich Ihnen eine kleine Reminiszenz mitgebracht …

Mir persönlich gefällt ja dieses „Brummen“ am Messestand. Manche mögen es in einer Messehalle laut und hektisch finden; ich finde, es ist eine sehr kommunikative Betriebsamkeit: Tausende von Begegnungen und Gesprächen, an PCs, beim Kaffee oder in den Vortragsräumen … Das will man sicher nicht das ganze Jahr haben, aber eine Woche lang ist das ein tolles Erlebnis!

Dieses spezielle „Messe-Feeling“ wird, wie ich meine, sehr schön in unsere Messevideos transportiert. Erinnern Sie sich noch, vor 365 Tagen: DATEV pro war das besherrschende Thema am DATEV-Messestand. Und so sah es damals in Halle 2, Stand A40 aus:

Oder hier … Gleicher Ort, nur nochmal ein Jahr zuvor:

https://www.youtube.com/watch?v=NIdbJp5ABwI

Und? Merken Sie, wie es „brummt“? 😉

Zum Autor

Christian Buggisch

Leiter Corporate Content & Media

Weitere Artikel des Autors