Die neuen Werbespots mit viel Liebe zum Detail - 14. September 2015

Vertrauen aus einer neuen Perspektive

Unsere aktuelle Kampagne haben Sie in den vergangenen Monaten sicher schon gesehen. Im Zentrum steht das große Thema „Vertrauen“. Genau darum sowie um drei weitere Bereiche – „Mittelstand“, „So bucht man heute“ und „Lohn in den besten Händen“ – drehen sich unsere nagelneuen Spots, die ab dem 14.09.2015 über sämtliche Online-Kanäle gejagt werden. Die bildliche…

Unsere aktuelle Kampagne haben Sie in den vergangenen Monaten sicher schon gesehen. Im Zentrum steht das große Thema „Vertrauen“. Genau darum sowie um drei weitere Bereiche – „Mittelstand“, „So bucht man heute“ und „Lohn in den besten Händen“ – drehen sich unsere nagelneuen Spots, die ab dem 14.09.2015 über sämtliche Online-Kanäle gejagt werden.
Die bildliche Umsetzung unterstreicht die moderne und innovative Ausrichtung des Nürnberger IT-Dienstleisters. Dabei helfen unkonventionelle Kameraperspektiven genauso wie die innovativen Schnitte, die jeden der 40-Sekünder sehenswert machen.

Die neuen Spots sind für alle da

Die neuen Spots werden sie in erster Linie online zu sehen sein – selbstverständlich optimiert für mobile Endgeräte. DATEV Mitglieder profitieren von unsere Kampagnen-Weiterentwicklung, denn sie können die neuen Spots wie gewohnt einsetzen: Dazu greifen sie am besten über DATEV E-Content oder unseren YouTube-Kanal auf die Videos zu und binden sie ganz einfach auf ihrer Webseite oder auf Monitoren in ihren Empfangs- und Warteräume sowie bei Messen und Veranstaltungen kostenlos ein. Weitere Informationen finden Sie auch unter datev.de/vertrauen.

Jetzt aber – Film ab!

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel der Autorin