Die zunehmende Digitalisierung verändert unsere Welt und Cloud-Lösungen sind dabei besonders gefragt, weil sie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen und die organisatorische Flexibilität steigern.
Auch DATEV bietet daher eine Reihe von Cloud-Anwendungen an. Doch in der täglichen Arbeit im öffentlichen Sektor kann es schwer sein, den Überblick zu behalten. Wo findet man alle relevanten Informationen? Hier hilft der Public Sector Cloud-Kompass! Der Public Sector Cloud-Kompass ist eine zentrale Plattform, die alle erforderlichen Informationen in vier übersichtlichen Modulen zusammenführt. Im Gegensatz zu herkömmlichen DATEV-Anwendungen bieten Cloud-Lösungen einen entscheidenden Vorteil: Sie erfordern keinen komplexen Einrichtungsprozess. Stattdessen können die Produkte einfach und unkompliziert bestellt werden. Der Public Sector Cloud-Kompass führt Sie dabei Schritt für Schritt durch den Prozess.
Die Inhalte des Public Sector Cloud-Kompass im Überblick
Produktübersicht und Mehrwerte: Sie erhalten einen Überblick über alle verfügbaren Cloud-Produkte, über die benötigten Basismodule und den konkreten Nutzen der einzelnen Cloud-Anwendungen.
Kompletter Prozess: Die Module enthalten alle relevanten Informationen, angefangen bei den Voraussetzungen bis hin zur Bestellung und Einrichtung. Auch ohne Zugangsmedien, finden Sie hier hilfreiche Anlaufstellen.
Alles an einem Ort: Alle Informationen zu Cloud-Anwendungen, Zugangsmedien und Co. wurden gebündelt und an einem Ort zusammentragen.
Selbstständiges Onboarding: Sie können sich selbstständig informieren und startklar werden, ohne auf Unterstützung von DATEV-Mitarbeitern angewiesen zu sein.
Die Module sind zeitlich flexibel und von jedem Ort aus zugänglich. Interessiert? Klicken Sie hier und entdecken Sie selbst die Vorteile des DATEV Public Sector Cloud-Kompass.