Produkte & Services |

Self-Service und Hilfe im Internet

DATEV SmartLogin

0Kommentare

Sie haben ein neues Smartphone oder ein anderes Gerät? Dann können Sie nach Anmeldung damit die DATEV-Software nutzen.

Unter www.datev.de/smartlogin finden Sie die Self-Services von DATEV SmartLogin. Falls Sie ein neues Mobiltelefon anmelden möchten oder Ihre PIN vergessen haben, erhalten Sie dort neue Registrierungsdaten für Ihre SmartLogin-App. Denn immer wenn die App neu auf einem Device installiert wird, benötigen Sie neue Regis­trie­rungs­daten.

Im Admin-Portal lassen sich die zu einer Betriebsstätte gehörenden SmartLogins konfigurieren oder auch sperren.

Zugang zum Admin-Portal haben nur Administratoren der Rechteverwaltung oder diejenigen, die über mIDentity, SmartCard oder SmartLogin mit Administratorrechten verfügen. Sie sind gleichzeitig Administratoren in der Rechteverwaltung von DATEV Unternehmen online.

0Kommentare Neuen Kommentar verfassen

Einen neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.