Nachrichten aus der Genossenschaft |

Zweiter Platz bei den eGovernment Awards 2017

Gold für DATEV

0Kommentare

DATEV unter­stützt öffent­liche Ein­rich­tun­gen bei der Digita­li­sie­rung. Dafür wurde dem Public Sector jetzt ein Preis verliehen.

Bei den eGovernment Awards 2017 wurde DATEV in Berlin mit dem Gold Award in der Kategorie Finanz­ma­nage­ment ausgezeichnet.

Mit dem Preis sollen Software- und Lösungsanbieter aus dem Public Sector gewürdigt werden, die öffentliche Verwaltungen bei der Digitalisierung unterstützen. Hinter der Auszeichnung steht das Votum von mehr als 3.000 Lesern der Fachzeitschrift eGovernment Computing. In zehn Kategorien haben sie aus einer Reihe heraus­ra­gen­der Anbieter jeweils ihre Favoriten gewählt.

Foto: Fotostudio T.W. Klein / sarawuth702, solargaria / Getty Images

0Kommentare Neuen Kommentar verfassen

Einen neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Zeit ist abgelaufen. Bitte Captcha neu laden!

"Bitte lösen Sie diese Rechenaufgabe, um Ihren Kommentar abzugeben."