- 14. März 2014

Was sonst noch geschah…

19 Uhr am Ende eines langen Messetages: 800 Läufer aus 14 Nationen gehen auf einen 2,5 Kilometer langen Rundkurs durch Ausstellungshallen und Freigelände: Das ist der CeBIT Business-Run. 20 DATEV-Sportlerinnen und -Sportler ließen es sich nicht nehmen und tauschten Lederschuhe, Hosenanzug oder Sakko gegen Lauf-Dress und Jogging-Hose. Ein Tag auf der CeBIT: Steuerberater Drews Wilder…

19 Uhr am Ende eines langen Messetages: 800 Läufer aus 14 Nationen gehen auf einen 2,5 Kilometer langen Rundkurs durch Ausstellungshallen und Freigelände: Das ist der CeBIT Business-Run. 20 DATEV-Sportlerinnen und -Sportler ließen es sich nicht nehmen und tauschten Lederschuhe, Hosenanzug oder Sakko gegen Lauf-Dress und Jogging-Hose.


Ein Tag auf der CeBIT: Steuerberater Drews Wilder

 

Zum Autor

Stefan Pohl

Stefan Pohl ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.

Weitere Artikel vom Autor