Ein Teilnehmer berichtet vom DATEV-Barcamp - 6. Dezember 2017

Was benötigen die Unternehmer der Zukunft?

von Gastautor

Barcamp. Kannte ich vorher nicht, aber ich wollte das unbedingt erleben und auch selbst ein Thema einbringen, das mich gerade beschäftigt. Also ging ich hin – und was soll ich sagen, als der Wecker klingelte, war das der einzige Moment an dem Tag, an dem ich die Entscheidung bereute.

100 Teilnehmer aus Kanzleien, Unternehmen, Hochschulen und von Partnern bildeten, neben etlichen DATEV-Kollegen, den imposanten Kreis. Nach einer kurzen Einführung und einer (bei der Menge nicht ganz so kurzen) Vorstellungsrunde ging es los.

Über den Autor

Markus Funk ist Diplom-Betriebswirt (FH) und war in seiner Zeit bei DATEV bereits in den Bereichen Kanzleischulung, Produktmarketing und im Service für Lokale Netzwerke sowie in der internen Aus- und Weiterbildung. Aktuell ist er in der Marktforschung und Strategie im Einsatz.

Zur Autorin

G
Gastautor

Gastautor

Weitere Artikel von der Autorin