Das war die CeBIT2016 - 18. März 2016

Tschüss, Auf Wiedersehen und Servus – Zwei Vorstände fassen zusammen

„Jeden Tag wurden eine Million Geschäftsgespräche auf dem Messegelände geführt“, sagt Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, am Freitag in Hannover. Ein Teil davon auch in Halle 2 an unserem Stand. Um bei den Zahlen zu bleiben: 3 300 beteiligten Unternehmen aus 70 Nationen präsentierten sich und alles rund um das Thema d!conomy. Digitalisierung ist…

„Jeden Tag wurden eine Million Geschäftsgespräche auf dem Messegelände geführt“, sagt Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, am Freitag in Hannover. Ein Teil davon auch in Halle 2 an unserem Stand. Um bei den Zahlen zu bleiben: 3 300 beteiligten Unternehmen aus 70 Nationen präsentierten sich und alles rund um das Thema d!conomy. Digitalisierung ist Trend, das Internet der Dinge auf dem Vormarsch. Und DATEV war auch 2016 bei der CeBIT wieder mittendrin.
DATEV-Vorstand Dr. Robert Mayr lässt die Messe in unserem Abschluss-Fazit noch mal Revue passieren, während sich Vorstandsvorsitzender Prof. Dieter Kempf nach 25 Jahren von seiner CeBIT mit zwei Worten verabschiedet „Sehr zufrieden“.

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel der Autorin