- 9. März 2012

Talenttage auf der CeBIT

Die meisten Gäste, die wir auf dem DATEV-Messestand begrüßen dürfen, arbeiten natürlich bereits seit Längerem oder Kürzerem, und in der Regel in einer Kanzlei. Gelegentlich kommen aber auch jüngere Besucher zu uns und informieren sich über DATEV als Arbeitgeber …

Heute zum Beispiel: DATEV hatte im Vorfeld der Messe die „Talenttage auf der CeBIT 2012“ ausgelobt. Junge IT-Studenten konnten sich dafür im Internet bewerben, die glücklichen „Gewinner“ durften dann einen hoffentlich informativen und kurzweiligen Tag mit uns auf der Messe verbringen, mit zahlreichen Informationen von Experten und Gesprächen mit DATEV-Führungskräften. Hier einige Impressionen vom heutigen Rundgang …

Mehr über DATEV als Arbeitgeber erfahren Sie übrigens unter www.raum-zum-gestalten.de.

Zum Autor

Christian Buggisch

Leiter Corporate Content & Media

Weitere Artikel des Autors