Web-Serie rund um den DATEV Challenge Roth - 10. Juli 2015

Rother Geschichten – Folge 4

Als Roland Krauss merkte, dass der Zeiger der Waage immer weiter nach oben kletterte, entschied er sich für einen radikalen Wandel vom gemütlichen Stubenhocker hin zum Hochleistungssportler. Dank harten Trainings und eiserner Disziplin hat er im Marathon-Lauf ein Hobby gefunden, das er mit Herzblut betreibt. Inzwischen ist er mehr als 70 Marathons gelaufen, davon allein…

Als Roland Krauss merkte, dass der Zeiger der Waage immer weiter nach oben kletterte, entschied er sich für einen radikalen Wandel vom gemütlichen Stubenhocker hin zum Hochleistungssportler. Dank harten Trainings und eiserner Disziplin hat er im Marathon-Lauf ein Hobby gefunden, das er mit Herzblut betreibt. Inzwischen ist er mehr als 70 Marathons gelaufen, davon allein viermal den DATEV Challenge Roth als Staffelteilnehmer.

Sein Ziel: In den Club der Marathons aufgenommen zu werden. Dafür müssen die Mitglieder mindestens 100 mal die 42,195 Kilometer absolviert haben.

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel der Autorin