Web-Serie rund um den DATEV Challenge Roth - 26. Juni 2015

Rother Geschichten – Folge 2

Eigentlich hat der Berliner Uwe vor knapp 6 Jahren nur eine Übernachtungsmöglichkeit während des DATEV Challenge Roth gesucht. Gefunden hat er Daniela Hüttinger und ihre Familie, mit der er bis heute eng befreundet ist. Die 2. Folge der „Rother Geschichten“ dreht sich um eine einzigartige Staffel-WG, Zusammenhalt und gemeinsame (Best-)Zeiten.

Eigentlich hat der Berliner Uwe vor knapp 6 Jahren nur eine Übernachtungsmöglichkeit während des DATEV Challenge Roth gesucht. Gefunden hat er Daniela Hüttinger und ihre Familie, mit der er bis heute eng befreundet ist.

Die 2. Folge der „Rother Geschichten“ dreht sich um eine einzigartige Staffel-WG, Zusammenhalt und gemeinsame (Best-)Zeiten.

Zur Autorin

Astrid Schmitt

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel von der Autorin