- 16. Juni 2014

Road to Roth 2014: Die Generalprobe

Die Spannung steigt. In knapp vier Wochen fällt der Startschuss für den DATEV Challenge Roth 2014 und unsere gemischte Staffel muss in der Vorbereitung einen Tiefschlag hinnehmen: Teammitglied Alexandra Glößinger war gezwungen, das Training für mehrere Tage auszusetzen!

Wird Alexandra rechtzeitig zum Challenge wieder fit oder ist die
komplette Staffelteilnahme in Gefahr? Sehen Sie außerdem, wie sich
Radfahrer Alex nützliche Tipps von Vorjahressieger Dirk Bockel holt
und Tobias bei der offiziellen Streckenbesichtigung „Wettkampf-Spirit“
tankt. Die dritte Folge der Webvideo-Serie „Road to Roth 2014“:
Spannung pur!

https://www.youtube.com/watch?v=i4bDUG90zBs

Zum Autor

PP
Peter Penjak

Peter Penjak ist seit Mai 2013 an Bord und kümmert sich als Video Manager um das Bewegtbild-Angebot, größtenteils auf der Homepage sowie bei YouTube. Über den Umweg Bankausbildung, gelangte er zum Journalismus: Zuerst ein medienwissenschaftliches Studium an der Uni Passau, danach ein Volontariat zum Videojournalisten sowie anschließender Tätigkeit als Chef vom Dienst bei einem niederbayerischen Lokalfernsehsender. Was ihm in Passau am meisten gefehlt hat? Ganz klar: Der 1. FC Nürnberg.

Weitere Artikel vom Autor