- 8. März 2013

Knödels Welt: Ein Messerundgang in Grün

Was ist klein, grün und läuft gefolgt von ca. 30 Menschen durch die Messehallen der CeBIT? Eine DATEV-Mitarbeiterin mit Turmfrisur. Richtig! Aber das ist natürlich nicht irgendeine Mitarbeiterin, sondern unsere Katja. Viele unter Ihnen kennen sie vielleicht von den zahlreichen IT-Club-Veranstaltungen in ganz Deutschland (wir waren für den Blog auch schon mal beim IT-Club dabei).

Seit vier Jahren ist Katja Knödel mit ihren Teilnehmern auch auf der CeBIT unterwegs und lässt sich dort von Experten der IT-Branche einiges zu aktuellen Trends und Themen erzählen. Für alle, die noch nicht mit dabei waren oder die in diesem Jahr verhindert sind, waren mein Kollege Stefan Pohl und ich am Mittwoch beim Rundgang mit dabei:

Zur Autorin

Kathrin Krause

Kathrin Krause ist 2007 nach ihrem Abitur bei DATEV als Azubi eingestiegen. Seit dem hat sie ihre Ausbildung beendet und ist seit 2009 Werkstudentin in der Online-Kommunikation. Sie ist zuständig für die DATEV-interne Videoproduktion. Wenn sie gerade nicht mit ihrer Videokamera unterwegs ist, betreut sie zusammen mit ihren Kollegen den DATEV-Blog.

Weitere Artikel von der Autorin