Die DATEV-Kongresse 2016 - 11. November 2016

Impressionen vom DATEV-Kongress in Berlin

Wenn DATEV in der Hauptstadt zu Gast ist, wird es „Wild“. Auf dem DATEV-Kongress in Berlin wurden die Gäste von Bayerns erfolgreichstem Comedy-Export, Michael Mittermeier, unterhalten.

Neben spannenden Fachvorträgen und Dr. Robert Mayrs Vision der digitalen Transformation, kamen also auch die Lachmuskeln nicht zu kurz. Klingt nach ordentlichem Kontrastprogramm, aber tatsächlich sorgt so ein klein wenig Comedy nach einem Tag geballter Informationen für den runden Abschluss einer wieder mal sehr gelungenen Veranstaltung. Offen bleibt am Ende nur, welcher Bayer die Berliner Menge mehr zum Kochen gebracht hat: DATEV Vorstandsvorsitzender Dr. Robert Mayr oder doch Michael Mittermeier. Vielleicht gibt unsere Bildergalerie ja etwas Aufschluss. Viel Spaß!

Zum Autor

Sebastian Pech

Sebastian Pech ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.

Weitere Artikel des Autors