- 25. Oktober 2012

Die DATEV Kongresse 2012

Bislang gab es alle zwei Jahre einen großen DATEV-Kongress in Nürnberg. Um dieses Veranstaltungsformat ein wenig zu modernisieren, haben wir in diesem Jahr etwas Neues versucht: Aus 1 mach 4! Um mehr Interessierten die Möglichkeit zu geben am DATEV-Kongress teilzunehmen, sind wir mit dem Kongress in Nürnberg, Berlin, Wiesbaden und Düsseldorf gewesen. Ein paar Impressionen…

Wir ziehen ganz klar ein positives Resümee: Über 90 Prozent der Besucher und Besucherinnen würden wiederkommen und die Veranstaltung weiterempfehlen. Die Impulsvoträge von Prof. Dr. Richard Precht und Prof. Dr. Günther Dueck wurden genauso gerne gehört wie die Fachvorträge unserer Referenten. Und in Nürnberg konnte man sogar mit Marek Mintal Fußball spielen 🙂

Nächstes Jahr wird es erst mal keinen DATEV Kongress geben.  Wir planen aber schon für 2014 – Sie dürfen gespannt sein.

DATEV Kongress in Nürnberg

httpv://www.youtu.be/9eJZ3Vhm9zM

DATEV Kongress in Düsseldorf

https://www.youtube.com/watch?v=mxftaGm7Ch8

Zum Autor

Dietmar Zeilinger

Redaktion DATEV magazin

Weitere Artikel des Autors