- 4. März 2013

DATEV-Stand: Der Aufbau in 90 Sekunden

Morgen eröffnen wir unseren Stand auf der CeBIT für die Besucher aus aller Welt. Es braucht viele fleißige Helfer, eine Menge an Organisation und natürlich Zeit, bis ein Stand so aussieht, wie man ihn ab morgen bewundern kann. Im vergangenen Jahr haben wir den Standaufbau mit der Kamera begleitet: Hier zu sehen im lustigen Schnelldurchlauf….

Morgen eröffnen wir unseren Stand auf der CeBIT für die Besucher aus aller Welt. Es braucht viele fleißige Helfer, eine Menge an Organisation und natürlich Zeit, bis ein Stand so aussieht, wie man ihn ab morgen bewundern kann. Im vergangenen Jahr haben wir den Standaufbau mit der Kamera begleitet: Hier zu sehen im lustigen Schnelldurchlauf.

Am Freitag haben wir Ihnen im Blog gezeigt, wie aufwändig die Planungen von DATEV für die CeBIT sind. Schon seit Monaten arbeiten die Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund, damit zur Eröffnung dann alles an seinem Platz ist und bestens funktioniert. Hierfür sind die Kollegen schon seit Monaten beschäftigt und verbringen im Vorfeld zahlreiche Tage auf dem Messegelände, um den Stand aufzubauen.

Zum Autor

Stefan Pohl

Stefan Pohl ist seit Anfang 2012 bei DATEV als Social Media Manager angestellt. Wenn Sie also von und über DATEV bei Facebook, Twitter, Google+ & Co. lesen, dann hatte er wahrscheinlich in irgendeiner Form seine Finger mit im Spiel. Wenn er sich nicht gerade mit neuen mobilen Apps oder Trends im Bereich Social Media beschäftigt, drückt er der Borussia aus Mönchengladbach die Daumen.

Weitere Artikel des Autors