- 28. Oktober 2013

DATEV präsentiert neue Dimension der IT

Mit über 30.000 Besuchern war der Andrang bei der diesjährigen „Langen Nacht der Wissenschaften“ so groß wie nie. Auch DATEV war dabei und zeigte neueste Trends aus den Bereichen Software und Entwicklung. Sehen Sie im Video die neue Dimension der DATEV-IT-Welt.

Zum Autor

PP
Peter Penjak

Peter Penjak ist seit Mai 2013 an Bord und kümmert sich als Video Manager um das Bewegtbild-Angebot, größtenteils auf der Homepage sowie bei YouTube. Über den Umweg Bankausbildung, gelangte er zum Journalismus: Zuerst ein medienwissenschaftliches Studium an der Uni Passau, danach ein Volontariat zum Videojournalisten sowie anschließender Tätigkeit als Chef vom Dienst bei einem niederbayerischen Lokalfernsehsender. Was ihm in Passau am meisten gefehlt hat? Ganz klar: Der 1. FC Nürnberg.

Weitere Artikel des Autors