Der DATEV-Kongress im Zeichen der digitalen Transformation - 2. Dezember 2016

Besondere Kongresse zum Jubiläum

Essen, Stuttgart, Berlin, Nürnberg: Das waren die Stationen des diesjährigen DATEV-Kongresses. Und dieser wird als ein ganz besonderer Kongress in die DATEV-Geschichte eingehen. Denn mit mehr als 4.000 Gästen war der Andrang zum 50. Geburtstag der DATEV besonders groß.

Unter dem Motto „Werte. Geschichten. Visionen“ bekamen die vielen Besucher von angesehene Referenten wertvolle Impulse, die zum Nachdenken, Mitdenken und Mitreden anregten. Außerdem zeigte der neue Vorstandsvorsitzende Dr. Robert Mayr, wo die Reise in die digitale Zukunft hingeht. Und mit Hochkarätern wie Niedeckens BAP, Bryan Ferry oder Michael Mittermeier war auf den Feier-Abenden für beste Unterhaltung und mitreißende Atmosphäre gesorgt.

Wir haben für Sie die schönsten Momente in Nürnberg festgehalten.
P.S.: Impressionen aus Essen, Stuttgart und Berlin gibt es natürlich auch bei uns im Blog.

Zum Autor

Sebastian Pech

Sebastian Pech ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.

Weitere Artikel des Autors