Die meisten von uns sind voll im WM-Fieber: Knacken wir Brasilien und warten dann Argentinien oder die Niederlande auf die deutsche Nationalmannschaft? Wie auch immer, spätestens Dienstagnachmittag werden überall in Deutschland wieder die weißen Trikots der Nationalelf übergezogen. Ganz gleich, ob beim Public Viewing vor der Groß-Leinwand oder daheim vor dem Fernseher – mit dem…

Ob wir Weltmeister werden (oder nicht): Wie lässt sich etwas vom Gemeinschaftsgefühl der WM ins eigene Umfeld übertragen? Wir haben da eine Idee….

Fast so emotional wie in Brasilien kann es nämlich auch bei Amateur-Vereinsmannschaften in Deutschland zugehen – sei es C-Klasse, Bezirks- oder Landesliga. Auch hier kochen die Emotionen hoch, wenn sich Spieler und Fans mit echter Hingabe für ihr Team stark machen.

Das Identifikationsmerkmal Nummer 1 ist dabei das Mannschaftstrikot – das äußere Zeichen einer eingeschworenen Gemeinschaft.
Genau diesen Teamgedanken wollen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern fördern und stellen dafür ein hochwertiges DATEV-Trikot zur Verfügung.

Trikot_800x600Trikotsponsoring für DATEV-Mitglieder

Exklusiv für unsere Mitglieder sponsern wir hochwertige DATEV-Trikots, die gegen einen kleinen Aufpreis mit dem Kanzlei-Logo, Mannschaftsnamen und Spielernummern individualisiert werden.
Teilnehmen können DATEV-Mitglieder, die im Vorstand eines Sportvereins engagiert sind oder den Verein steuerlich beraten.
Alle Infos, Kosten und ein Bewerbungsformular finden Sie hier.

Beeilen Sie sich, die Anzahl ist begrenzt!

Zur Autorin

Stefanie Krömer

Stefanie Krömer studierte Kommunikationswissenschaft in München und startete 2007 bei DATEV im Geschäftsfeld Personalwirtschaft. Seit 2011 ist sie für Spenden und Sponsoring zuständig und freut sich jederzeit über Anfragen zu beiden Themenfeldern.

Weitere Artikel der Autorin