Computergestütztes Telefonieren - 25. April 2018

Telefonische Kommunikation vereinfachen

Unter den zahlreichen Anbietern von CTI-Fremdprogrammen mit DATEV Telefonie-Schnittstelle präsentiert sich die pascom GmbH & Co. KG als erster Anbieter auf dem DATEV-Marktplatz.

Sogenannte CTI-Lösungen (Computer-Telefonie-Integration) erleichtern die Kommunikation und sorgen für einen besseren Informationsaustausch zwischen Kanzlei und Mandant. pascom ist ein Anbieter einer VoIP-Software, mit der Kanzleien ihre telefonische Korrespondenz in die computergestützten Arbeitsabläufe integrieren können.

Ein DATEV-kompatibles CTI-Fremdprogramm arbeitet über eine DATEV-Schnittstelle mit dem Programm DATEV Telefonie Basis zusammen. So lassen sich ein- und ausgehende Anrufdaten in den DATEV Arbeitsplatz integrieren.

Informationen zum Anrufer, zugeordneten Mandanten und Akten werden sofort angezeigt, ausgehende Telefonverbindungen lassen sich per Mausklick aufbauen.

Weitere Informationen