DATEV MyMarketing - 19. Dezember 2019

Neues Portal für personalisierte Vermarktungshilfen

Der professionelle und einheitliche Auftritt in der Öffentlichkeit hilft Kanzleien dabei, sich zu positionieren, Mandanten anzusprechen und neue Fachkräfte zu gewinnen. DATEV unterstützt Sie dabei mit einer neuen Plattform.

DATEV MyMarketing ist ein neues Portal von DATEV, das aus dem Zusammenschluss von E-Content und E-Print entstand. Ein neues, modernes Oberflächendesign schafft mehr Übersicht und bietet einen vereinfachten Bestellprozess. Die Endgerätenutzung wurde erweitert, das Portal lässt sich mit PC, Laptop, Tablet und Smartphone gleichermaßen bedienen. Damit einhergehend ist DATEV MyMarketing auch für die gängigen Browser wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari und Microsoft Edge optimiert.
Gebündelt an einem Ort erhalten Sie die Möglichkeit, Vermarktungshilfen und Fachinformationen zu individualisieren. Das angebotene Spektrum reicht von Informationsbroschüren über Werbemittel für Ihre Mandanten bis hin zu Produkten für Ihre eigene Geschäftsausstattung. Alle Vermarktungshilfen können Sie für Ihre eigene Kanzlei anpassen: Farben und Fotos sind frei wählbar, und auch der Platz für Ihr Logo ist bereits reserviert. Die Bedienung ist intuitiv, es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Grafik oder Unterstützung durch eine Agentur nötig. Zudem ergänzen Bausteine für Ihre Homepage das Angebot: Banner, Videos und ein von DATEV aktuell gehaltener branchenspezifischer News-Feed sorgen für einen professionellen Online- Auftritt. Das Portal ist zu finden unter: www.datev-mymarketing.de