Personalwirtschaft - 21. Mai 2013

Neuer DMS Posteingangsassistent

Das Zusatzmodul DATEV DMS Posteingangsassistent unterstützt Sie bei der Ablage von eingescannten Dokumenten in DATEV DMS classic pro.

Das Zusatzmodul DATEV DMS Posteingangsassistent unterstützt Sie bei der Ablage von eingescannten Dokumenten in DATEV DMS classic pro: Bei den 15 häufigsten Bescheidarten werden z. B. Inhalte wie Mandant oder Dokumentart automatisch erkannt, sodass im Idealfall alle Dokumenteigenschaften in der Ablagemaske vorbelegt sind und vor dem Speichern nur noch überprüft werden müssen. Bei anderen Dokumentarten, z. B. Briefen, kann in der aktuellen Programmversion ein Teil der Dokumenteigenschaften erkannt und vorbelegt werden. Das erhöht die Datenqualität, den Erfassungskomfort und spart Bearbeitungszeit.
Weitere Programmversionen und damit die Ausweitung von Dokumentarten, deren Inhalt erkannt und vorbelegt wird, sind geplant. Mit der Programm-DVD DATEV pro 6.1 (Auslieferung Mai 2013) wurde das neue Zusatzmodul DATEV DMS Posteingangsassistent freigegeben und kann ab sofort bestellt werden. Voraussetzung für die Nutzung ist der Einsatz von DATEV DMS classic pro und
DATEV DMS OCR.

mehr dazu

mehr dazu

Bestellung und Informationen unter www.datev.de/dms oder in der Info-Datenbank (Dok.-Nr. 0904079)