Digitale Mitarbeiterqualifizierung - 26. November 2020

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu DATEV-Experten

Auf dem Weg zur modernen Kanzlei müssen auch die Kanzleiprozesse digitalisiert werden – auch in der Zusammenarbeit mit den Mandanten. Das technische und fachliche Know-how der Kanzleimitarbeiter ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.

Die Digitalisierung der Kanzleiprozesse ist keine reine Chefsache – sie betrifft jeden in der Kanzlei. Denken Sie daher daran, Ihre Mitarbeiter in die Veränderungen einzubeziehen und sie entsprechend zu qualifizieren. So profitieren Sie doppelt: von effizienten digitalen Abläufen und zugleich von motivierten Mitarbeitern.

Qualifizierungsangebot für Kanzleimitarbeiter

Wir unterstützen Sie dabei mit den passenden Weiterbildungsprogrammen. Danach können Ihre Mitarbeiter digitale Prozesse analysieren, umsetzen und diese auch in der Zusammenarbeit mit Mandanten aktiv gestalten. In folgenden Bereichen können sich Ihre Mitarbeiter selbstständig zum DATEV-Experten weiterbilden:

Erfahren Sie, in welchen Geschäftsfeldern Ihre Kanzlei gute Voraussetzungen für digitale Prozesse aufweist und wo noch ungenutzte Potenziale liegen. Verschaffen Sie sich kostenfrei einen schnellen Überblick unter www.datev.de/digicheck.