Einstieg ins Digitale Dokumentenmanagement - 15. Februar 2021

Günstiger in die Digitalisierung starten

DATEV möchte Sie bei der Digitalisierung Ihrer Kanzleiprozesse unterstützen und hat daher die Preise für das Dokumentenmanagementsystem DATEV DMS gesenkt.

Tagtäglich erhalten und verschicken Sie zahlreiche Dokumente und Unterlagen, ob per E-Mail oder Brief. Da häufen sich Dokumente schnell, die weiterbearbeitet und koordiniert werden müssen.

Informationsflüsse verbessern und schnell auskunftsfähig machen

Mit einem digitalen Dokumentenmanagement legen Sie alle Informationen elektronisch, revisionssicher, für alle transparent und schnell ab. Dabei bildet die Software DATEV DMS das Fundament einer digitalen Kanzlei: als wirksames Workflow-Instrument unterstützt sie durchgängige und digitale Prozesse rund um die Dokumentenbearbeitung.

Die Preissenkung erleichtert Ihnen den Einstieg in die Digitalisierung: Die monatlichen Kosten für DATEV DMS reduzieren sich um bis zu 35%. Denn seit dem 01.02.2021 wird für die erste Lizenz nur noch 39,00 Euro anstatt 60,00 Euro abgerechnet. Außerdem wurden auch die Preise für die weiteren Lizenzen bis einschließlich zur 25. Lizenz auf 26,00 Euro gesenkt.

Die detaillierte Preisstaffel finden Sie unter: www.datev.de/preisliste

Sie möchten in DATEV DMS einsteigen?

Damit Sie von allen Mehrwerten von DATEV DMS profitieren können, empfehlen wir Ihnen eine professionelle Einstiegsberatung. So setzen Sie die Programmlösung bestmöglich in Ihrer Kanzlei ein.