In diesem Jahr schreckt uns der Jahreswechsel nicht. Der Teamservice ist für Sie sehr gut erreichbar und wir freuen uns über jede Anfrage, die wir direkt beantworten oder an einen Spezialisten durchstellen können. Das erspart Ihnen einen Rückruf und unerwünschte Wartezeiten.
„Über die positiven Rückmeldungen zur diesjährigen guten Erreichbarkeit durch viele unserer Teamservice-Kunden habe ich mich sehr gefreut. So macht Service richtig Spaß.“ freut sich Nina Dorok, Mitarbeiterin im Teamservice über den gelungenen Start in das neue Jahr.
Wie haben Sie die Unterstützung Ihres Teamservice zum Jahreswechsel erlebt? Was hätten wir noch besser machen können? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.
Wie der Teamservice aktuell zu erreichen ist finden Sie hier. Übrigens können Sie bei allgemeine Fragen oder einfachere Anfragen auch mit Ihrem Teamservice chatten.
Aktuelle Übersichten Ihrer Ansprechpartner im Teamservice
Damit unsere Teamservice-Kunden einen aktuellen Überblick über ihre Ansprechpartner im Teamservice haben, wurden die Online-Seiten der Ansprechpartner mit den persönlichen Telefonnummern und E-Mail-Adressen im Internet aktualisiert. Eine Übersicht mit Bildern, sowie eine alphabetisch sortierte Liste, jeweils aufgeteilt nach Aufgabengebieten, stehen hier zum Ausdruck bereit.
Diese Online-Seiten befinden sich in einem geschützten Bereich.
Damit Sie auf die geschützten Seiten zugreifen können, benötigen Sie eine DATEV SmartCard oder DATEV mIDentity. Informationen dazu finden Sie unter www.datev.de/smartcard. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.