DATEV Teamservice: neues Servicekonzept - 28. August 2014

Fragen möglichst gleich beantworten

Ab Oktober wird der Teamservice neu organisiert: Produktübergreifende Kundenberater nehmen die Anfragen entgegen und beantworten sie möglichst sofort im ersten Gespräch.

Unterstützung zu allen DATEV-Programmen ist die Kernaufgabe des Teamservices. Um viele Anfragen sofort im ersten Gespräch zu beantworten, sind Teamservicemitarbeiter produktübergreifend ausgebildet worden. Bei komplexen Themen oder Fragen, die spezielles Programmwissen erfordern, bindet der erste Ansprechpartner einen Kundenberater mit tieferen Programmkenntnissen ein oder übergibt ihm alle Informationen zur weiteren Bearbeitung.

Der DATEV Teamservice classic bietet persönliche Betreuung unter einer Telefonnummer zu allen Fragen rund um die DATEV-Software – zu kalkulierbaren Kosten durch eine feste Monatsgebühr.

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Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten auf www.datev.de/teamservice

Mehr zur Neuorganisation im Teamservice auf www.datev-blog.de/ teamservice