Public Sector - 29. Juli 2022

DATEV Zusatzmodul Web-Planung: Neue Features verfügbar

Erfassung von Daten für Abschreibungen und deren Import in die zentrale Planung sind jetzt möglich. Schon gewusst? Notizen können erstellt und übertragen werden.

Seit dem Servicerelease vom 07.07.22 ist es möglich, direkt im DATEV Zusatzmodul Web-Planung Online bei der Erfassung von Planwerten für neue Investitionen zusätzlich die Daten für Abschreibungen zu erfassen und in die zentrale Planung zu importieren. So entfällt die zeitaufwändige Nachbearbeitung in der zentralen Planung.

Zusätzlich bietet das DATEV Zusatzmodul Web-Planung nach wie vor die Möglichkeit Notizen aus der zentralen Planung mit in die Web-Planung zu exportieren, dort zu bearbeiten und wieder zu importieren. Die Notizen können vom dezentralen Planer geändert, gelöscht oder neu erfasst werden und stehen im Anschluss dem zentralen Planer wieder zur Verfügung.

Weitere Informationen zum DATEV Zusatzmodul Web-Planung erhalten Sie über folgende Links:

Zusatzmodul Web-Planung: Planung durchführen – DATEV Hilfe-Center

Leistungsbeschreibung Web-Planung, Art.-Nr. 50210 – DATEV Hilfe-Center

Sie möchten das Programm einrichten und erfüllen alle Voraussetzungen, die im Dokument „Leistungsbeschreibung Web-Planung“ genannt wurden? Dann können Sie das DATEV Zusatzmodul Web-Planung über dieses Dokument einrichten:

Zusatzmodul Web-Planung über MyDATEV Mandantenregistrierung einrichten – DATEV Hilfe-Center

Sie wünschen darüber hinaus bei der Einrichtung eine kostenpflichtige Unterstützung oder Beratung zum Produkt? Dann melden Sie sich gerne beim DATEVkommunal Programmservice unter 0911/319-33401 oder nutzen Sie das Kontaktformular.