Leistungsverbund oder mitgliedsgebundenes Mandantengeschäft – Sie legen fest, welches Geschäftsmodell für Sie und Ihre Mandanten geeignet ist. Bei der Entscheidung hilft unser neuer Chatbot.
Sie haben mit Ihrem Mandanten den Einsatz von DATEV-Software vereinbart. Nun geht es darum, welche Form der Zusammenarbeit für Sie und Ihren Mandanten am besten geeignet ist: Mitgliedsgebundenes Mandantengeschäft oder doch Leistungsverbund.
Chatbot unterstützt bei der Entscheidung
DATEV bietet Ihnen jetzt eine neue Entscheidungshilfe. Mithilfe des Bots Geschäftsmodell erfahren Sie, welche Abwicklungsform für Sie und Ihren Mandanten in Zusammenarbeit mit DATEV am besten geeignet ist. Möchten Sie die Bestellungen und Rechnungen von DATEV für Ihren Mandanten verwalten? Oder ist es Ihnen lieber, er bekommt die Rechnung direkt von DATEV und kann selbstständig im DATEV-Shop bestellen? Klicken Sie durch den fragenbasierten Dialog und treffen Sie Ihre Entscheidung auf Basis der Empfehlung.
Alle Informationen zur Organisation des Software-Einsatzes beim Mandanten und unseren neuen Chatbot finden Sie hier:
- Organisation des Software-Einsatzes