Teamservice classic und individual - 17. Juni 2013

Auch für Unternehmen

Ein speziell ausgebildetes Team kümmert sich um die Belange von Unternehmen. Auf Wunsch steht ein fester Ansprechpartner zur Verfügung.

„Ein gutes Vertrauensverhältnis ist uns sehr wichtig und unsere Ansprechpartner im Teamservice sind immer freundlich und kompetent. Sollte die Wartezeit in der Hotline mal zu lange werden, nutzen wir auch den Servicekontakt pro, der Rückruf lässt nie lange auf sich warten. Wir sind mit der telefonischen Betreuung des Teamservices sehr zufrieden.“

Personalabteilung der HANSA-FLEX AG

Der Teamservice bietet jetzt auch einen speziellen Service für Unternehmen an. Ein Team, das speziell für Unternehmensprozesse und Branchenspezifika ausgebildet wurde, kümmert sich um Anfragen beispielsweise zu

  • Schnittstellen der vor- und nachgelagerten Prozesse
    (z. B. Warenwirtschaft),
  • branchenspezifischen Kontenrahmen,
  • Schwerpunkten wie Auftragserstellung, Rechnungsschreibung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und
  • individuellen Zuordnungstabellen.

Unternehmen können damit von den besonderen Vorteilen des Teamservice classic profitieren:

  • ein fest zugeordnetes Serviceteam unterstützt produktübergreifend bei Fragen zu allen DATEV-Programmen,
  • eine Telefonnummer für alle Fragen rund um die DATEV-Software,
  • gut erreichbare Teamassistenten, die Anfragen aufnehmen und an den nächsten frei werdenden Programmspezialisten weitergeben.

Die Kosten sind durch eine monatliche Pauschale kalkulierbar. Sie wird nach Anzahl der PCs je Betriebsstätte bzw. Niederlassung berechnet und gilt für beliebig viele Anfragen.

Teamservice individual bietet auf die Anforderungen in Kanzlei oder Unternehmen zugeschnittene Serviceleistungen. Beispielsweise erhalten Sie oder Ihr Mandant von einem persönlichen Ansprechpartner alle DATEV-Informationen je nach Programmeinsatz kompakt aufbereitet und bei Bedarf zusätzlich telefonisch erläutert. Auch eine verbindliche Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden für alle Anfragen ist mit Teamservice individual möglich. Bei besonderem Bedarf Ihrer Kanzlei oder des Mandanten kann ein fester Ansprechpartner im Service zur Verfügung gestellt werden.

Mehr dazu

MEHR DAZU

Sprechen Sie mit Ihrem kundenverantwortlichen Ansprechpartner im Außendienst oder wählen Sie 0800/3283823.