Kanzlei­über­nahme - 25. August 2016

Vom Angestellten zum Chef

Mit Anfang 40 hat Oliver Eberhard die Steuerberatungskanzlei seines früheren Chefs im hessischen Biblis übernommen.

Sein Blickwinkel hat sich beim Übergang nicht sehr verändert. Nach seiner Steuerberaterprüfung war er bereits in die Kanzleiführung mit eingebunden. Vor der offiziellen Übergabe hat Oliver Eberhard mit seinem damaligen Chef alle wichtigen Mandanten persönlich besucht. Beiden war daran gelegen, den Übergang mit den Mandanten offen und zukunftsorientiert zu gestalten.

Video

Hinweis

Mit der Bestätigung auf OK wird ein Video von YouTube eingebunden und abgespielt. Damit werden die Standarddaten an Google übertragen. Im Einzelnen können hier die IP-Adresse, die spezifische Adresse der bei uns aufgerufenen Seite, ggf. die Seite, von der Sie uns erreicht haben (Linkquelle), die übertragene Kennung des Browsers sowie Systemdatum und -zeit des Aufrufes übertragen werden. Möglicherweise erhält Google weitere Daten über bereits gespeicherte Cookies. Für diese Daten ist Google verantwortlich. Ohne die Bestätigung auf OK werden keine Daten an YouTube bzw. Google übertragen


abbrechen
OK