Hörbar Steuern - Der DATEV-Podcast - 28. Mai 2020

#30 Dr. Mayr Spezial: Deutschland vernetzt sich

Mit der Corona-Krise bekommt die Digitalisierung einen völlig neuen Stellenwert. Ob in Unternehmen, Behörden, Schulen oder im Gesundheitswesen: Was gestern noch undenkbar und im Analogen verhaftet erschien, geht heute digital. Aber auch problemlos und nachhaltig? Kommen wir tatsächlich digitalisierter aus der Krise? Darüber spreche ich heute an der Hörbar Steuern mit dem CEO der DATEV, Dr. Robert Mayr.

Redaktionsschluss: 27. Mai 2020; Email: podcast@datev.de

Weitere Informationen:

Weitere Beiträge zur Corona-Krise

Zu den Autoren

Constanze Elter

Steuerjournalistin, Redakteurin und Podcasterin bei DATEV.

Weitere Artikel der Autorin
Carsten Fleckenstein

Redakteur und Podcaster bei DATEV.

Weitere Artikel des Autors