Der Workshop "Design bei Kids" - 5. Dezember 2017

Es weihnachtet im URBAN LAB

von Gastautor

Seit Sonntag brennt schon wieder die erste Kerze am Adventskranz – der Countdown bis Weihnachten ist eingeläutet. Das URBAN LAB war schon im September weihnachtlich gestimmt und hat zusammen mit der Mesale Fachoberschule in Nürnberg zwei ganz besondere Produkte kreiert. Die private Fachoberschule wurde 2010 von Mesale e.V. mit dem Ziel gegründet, möglichst vielen jungen…

Michael Niqué freut sich, dass sein Workshop so gut von den Jugendlichen angenommen wurde. Rückblickend ist er „extrem beeindruckt, was die Kids geschaffen haben – Möbelstücke in Designqualität, die voll funktionieren.“

Am 16. und 17. Dezember stellt er beim Winterkiosk Rosenau zusammen mit den jungen Künstlern die Produkte vor, die aus zertifiziertem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt wurden. Falls Sie Interesse an den Produkten haben, freut sich Michael Niqué über einen Besuch. Alternativ können Sie sich auch direkt per Mail kontakt@urbanlab-nuernberg.de an ihn wenden. Weihnachten steht vor der Tür und wer würde sich nicht über lokal gefertigte, einzigartige Möbelstücke freuen?

Über die Autorin

Janina Würth studiert BWL an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg und macht seit September 2017 Praktikum bei DATEV in der Imagekommunikation.

Zur Autorin

G
Gastautor

Gastautor

Weitere Artikel von der Autorin