Public Sector - 29. Juli 2022

Veranstaltungsreihe „Neues aus Nürnberg“ 2022 war ein voller Erfolg

Der interessante Mix aus Fachvorträgen zu den DATEV-Lösungen für den Public Sector und das Angebot zum Netzwerken kam gut an.

Die Veranstaltungsreihe „Neues aus Nürnberg“ ging 2022 in eine neue Runde. An vier Veranstaltungsorten in ganz Deutschland standen wieder die Neuerungen in den DATEV-Programmen für den Public Sector im Mittelpunkt. Rund 100 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen.

In den Fachvorträgen wurden neue Funktionen zu den Themenblöcken Veranlagung, Rechnungswesen, Planung und digitale Prozesse vorgestellt. Doch auch für Nachfragen, Diskussion und Austausch der Teilnehmer untereinander oder mit den DATEV-Experten war genug Zeit eingeplant. Aufgrund der positiven Resonanz ist eine Weiterführung der Veranstaltungsreihe auch im nächsten Jahr geplant. Sobald die Termine für diese Veranstaltung feststehen, finden Sie diese nebst einer laufend aktualisierten Übersicht aller Veranstaltungen aus dem Public Sector hier.