Produkte & Services |

Buchführung im Unternehmen mit DATEV

Fachliteratur

0Kommentare

Mit der sechsten Auf­lage wurden die aktuellen ge­setz­lichen Än­de­rungen ein­ge­ar­beitet.

Mit der sechsten Auflage wurden die aktuellen gesetzlichen Änderungen eingearbeitet. Zudem wurden die Buchungsbeispiele an die aktuelle Version der Software DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen angepasst, zum Beispiel Kontenzweckprüfung, neue Grenzwerte bei den geringwertigen Wirtschaftsgütern und nachträgliche Änderung der Fälligkeit. Zusätzlich sind die Standardkontenrahmen SKR 03 und SKR 04 für das Jahr 2018 enthalten.

Das Buch richtet sich sowohl an Mitarbeiter von Steuerberatungskanzleien als auch an alle Unternehmen und deren Mitarbeiter, die ihre ­Finanzbuchführung im eigenen Unternehmen erstellen und dabei auf die Unterstützung ihres Steuerberaters nicht verzichten wollen.

Fotos: Lightcome, macrovector, Rassco / Getty Images

Einen neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.