Nachrichten aus der Genossenschaft |

Eine Lücke geschlossen

Nachfolge sichern

0Kommentare

Mit der DATEV-Kanzlei-Börse hat DATEV bereits eine ein­fache und sehr gute Platt­form für ihre Mit­glieder ge­schaffen, um schnell und un­kom­pli­ziert an einen pas­sen­den Kanzlei­nach­folger zu kommen.

Seit 2013 bietet sie Verkäufern oder Anbietern von Kanzleien, die sich perspektivisch mit dem Thema Kanzleiübergabe beschäftigen, ein Forum, um anonym, kostenfrei und sehr einfach einen ge­eig­ne­ten Nachfolger zu suchen und zu finden.

Die neue regionale Kontakt-Börse ermöglicht nun darüber hinaus, dank feiner Selektion, regionale Interessenten noch einfacher zu­sam­men­zu­bringen. Die Vermittlung erfolgt über die Kunden­ver­ant­wort­lichen. Während diese früher nicht vermitteln durften, wenn sie von Kauf­ab­sichten der Mit­glieder erfuhren, ist dies nun ausdrücklich erwünscht. Mit der regionalen Kontaktbörse schließt DATEV eine große Lücke im Angebot der Kanzlei­nachfolge.

Fotos: vectortatu, Bhavesh1988 / Getty Images

Einen neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.