Nachrichten aus der Genossenschaft |

Wechsel im Personalvorstand

Nachfolge

0Kommentare

Zum 1. Juli 2018 hat Julia Bangerth das Amt von Jörg von Pappenheim übernommen.

Der bisherige Amtsinhaber scheidet damit nach 14 Jahren Vorstandstätigkeit aus und wird sich in Zukunft voll auf seine Tätigkeiten als Anwalt und Berater kon­zen­trieren. Julia Bangerth ist seit 2016 als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Per­so­nal­bereichs tätig. In den gut zwei Jahren hat sie bereits wesentliche Impulse für eine zukunftsweisende Personalarbeit gesetzt. Neben dem Ressort Personal wird sie unter anderem auch die Bereiche Facility Management und internationale Märkte übernehmen. Bevor die Volljuristin zur DATEV kam, arbeitete sie bei dem international tätigen Consulting- und Engineering-Unternehmen Pöyry PLC in verschiedenen Führungspositionen, zuletzt war sie kaufmännische Geschäftsführerin und Vice President HR Central Europe.

0Kommentare Neuen Kommentar verfassen

Einen neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.