Nachrichten aus der Genossenschaft |

Wenn Partner auf Partner treffen

Event

0Kommentare

Wer möchte nicht einmal wie Superman die Welt von oben be­trach­ten? Beim dies­jährigen Partner­event konnten sich die Gäste zu­min­dest für einen kurzen Moment als dieser fühlen. Eigens für die Ver­an­stal­tung hatten die Or­ga­ni­sa­toren einen Flug­si­mu­lator geordert, der mittels Virtual-Reality-Brille die Illusion ermöglichte.

Neue Technologien standen auch im Fokus der Vorträge und Workshops im Nürnberger Eventpalast, zu denen neben den DATEV-System-Partnern erstmals auch unsere Software-Kooperationspartner geladen waren.

Für Vorstandsmitglied Eckhart Schwarzer, der das Part­ner­event begleitete, ein gelungenes Experiment auf dem Weg der DATEV, sich im Mittelstandssektor für den Input von Wettbewerbssystemen zu öffnen.
Offen steht die DATEV auch Zusammenschlüssen von Partnern gegenüber. So fördert unsere Genossenschaft eine Börse auf XING, auf der sich DATEV-Partner aus­tauschen und unterstützen können. Beim Partner­event hatten die Gäste die Gelegenheit, sich auch offline kennenzulernen und langfristige Kontakte zu knüpfen.
Übrigens geht es für unsere Partner mit dem Netzwerken weiter. Auf Mallorca treffen sich die Partner, die beim Event für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden, auf Einladung der DATEV im Spätsommer wieder.

0Kommentare Neuen Kommentar verfassen

Einen neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Zeit ist abgelaufen. Bitte Captcha neu laden!

"Bitte lösen Sie diese Rechenaufgabe, um Ihren Kommentar abzugeben."