Unterstützung von DATEV - 24. November 2016

Lassen Sie installieren

Im Januar und im Herbst jedes Jahrs erscheinen die neuen DATEV-Programmversionen. Wer nicht die eigene Kanzlei mit der Installation beschäftigen will, kann diese Aufgabe auch delegieren. Verschiedene Möglichkeiten stehen zur Auswahl.

DATEV-Installationsservice bei Ihnen vor Ort

Der Installationsservice unterstützt Sie bei der Einrichtung der Hardware, der Installation von DATEV-Programmen, bei Fehlerbehebungen, bei der Einrichtung komplexer Server-Umgebungen und bei Problemfällen während der Installation von DATEV-Software. Das Ganze ist auch per Fernbetreuung möglich. DATEV beauftragt dazu zertifizierte und qualifizierte DATEV-Systempartner. Diese Serviceleistungen sind kostenpflichtig:

Bestellen Sie den DATEV-Installationsservice vor Ort unter Tel.: +49 911 319-36444, E-Mail: installationsservice@datev.de oder im DATEV-Shop auf www.datev.de/installation-vor-ort.

DATEV-Cloud-Sourcing

Wenn Sie nicht nur die Installationen delegieren, sondern Ihr gesamtes IT-Management in pro­fes­sio­nelle Hände geben möchten, dann ist ­DATEV-Cloud-Sourcing die richtige Lösung für Sie.

Statt eigene kostenintensive IT-Strukturen zu betreiben, lagern Sie einfach Ihre IT-Systeme in das DATEV-Rechenzentrum aus und nutzen Ihre DATEV-Software komfortabel aus der DATEV-Cloud. Um Installationen, Aktualisierungen, Updates und die Wartung Ihres IT-Betriebs kümmern sich IT-Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass Sie immer mit aktueller ­DATEV-Software arbeiten können – wann und wo Sie das möchten. Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern und entlasten Ihre internen Kapazitäten. Welche Lösungen DATEV dazu anbietet, lesen Sie auf www.datev.de/cloud-sourcing.

Foto: ribkhan / Getty Images