DATEV-Chat - 27. November 2014

Kurze Fragen im Online-Chat

Seit Kurzem können Sie Ihre Fragen zu vielen Servicethemen direkt mit einem DATEV-Mitarbeiter in einem Online-Chat klären.

Der DATEV-Chat wurde über ein Jahr für ausgewählte Themen getestet und wird aufgrund der positiven Resonanz bis Ende 2014 als neuer Kanal für Ihre Anfragen ausgebaut.

Im kostenlosen Chat mit einem DATEV-Mitarbeiter bekommen Sie schnell Antworten auf einfache und kurze Fragen. Für komplexere Themen oder vertrauliche Anfragen stehen Ihnen die bewährten Wege zur Verfügung, zum Beispiel der Servicekontakt pro.

Zum DATEV-Chat gelangen Sie entweder über das Info-Datenbank-Dokument zum jeweiligen Thema oder Sie steigen direkt in den Experten-Chat für das jeweilige Programm ein unter www.datev.de/chat. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen unkompliziert und schnell weiter.

Übrigens: Im DATEV-Shop können Sie Ihre Fragen zu Produkten auch per Chat klären. Probieren Sie es einfach mal aus!