DVD 7.0 Bilanzbericht und Abschlussprüfung - 25. Oktober 2013

Alle Arten von Auswertungen einfügen

Mit den neuen Programmversionen können Sie Auswertungen im PDF-Format in Ihre Berichte einfügen und bearbeiten.

Mit der neuen Programmfunktion „PDF einfügen“ lassen sich Auswertungen einfügen, die nicht über die Schnittstelle zur Verfügung stehen. Ihre Berichte lassen sich so auf einfachem Weg um eine konsolidierte Bilanz oder einen Bereichsvergleich aus der Anlagenbuchführung erweitern und fügen sich aufgrund der Bearbeitungsmöglichkeiten nahtlos ein.

Die gewünschte Auswertung, zum Beispiel den konsolidierten Anlagenspiegel aus Kanzlei-Rechnungswesen pro, speichern Sie in der Seitenansicht über das PDF-Symbol am PC ab. Im nächsten Schritt fügen Sie die PDF-Auswertung in Ihren Bericht ein (Registerkarte Einfügen | PDF). Ein einheitliches Layout erhalten Sie unkompliziert durch ein Zuschneiden der Kopf- und Fußzeilen. Die Ausrichtung der Auswertung können Sie ebenfalls verändern. Die Auswertung lässt sich auch im nachbearbeiteten Layout exportieren.

Vorteile im Überblick:

  • vorhandene Auswertungen im PDF-Format komfortabel einfügen
  • Kopf- und Fußzeilen der eingefügten Auswertung zuschneiden
  • Ausrichtung auf der Seite veränderbar – Originalposition oder oben
  • Export der Auswertung im nachbearbeiteten Layout oder im Ursprungslayout
  • Ursprungslayout wiederherstellbar

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Weitere Informationen finden Sie in der Info-Datenbank
(Dok.-Nr. 1070536).