Erfolgsabende - 15. April 2013

Auch in diesem Jahr

Nachdem die Erfolgsabende so großen Anklang gefunden haben, werden sie in diesem Jahr fortgesetzt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Personalmanagement im Veränderungsprozess.

Nachdem die Erfolgsabende so großen Anklang gefunden haben, werden sie in diesem Jahr fortgesetzt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal Personalmanagement im Veränderungsprozess.
Stefan F. Gross referiert zum Thema Führungskunst und Führungserfolg.
Steuerberater Helmut Kohlhaas aus Berlin, Preisträger des „Great Place to Work Berlin Brandenburg 2013“, beschreibt seine Ausgangslage, die Gründe, warum eine Veränderung notwendig war, und welche Maßnahmen umgesetzt wurden, beispielsweise die Einführung eines neuen Führungskonzepts, neue Arbeitsprozesse und die aktive Einbindung der Mitarbeiter. Auch die Kanzleiergebnisse seiner Strategie werden präsentiert. DATEV-Consulting zeigt Lösungsansätze für den Veränderungsprozess.

Termine

Düsseldorf: 20. Juni 2013
München: 18. Juli 2013
Berlin: 26. September 2013
Stuttgart: 10. Oktober 2013

Jeweils von 18:00 bis ca. 20:30 Uhr, anschließend Diskussion und Get-together.
Weitere Infos und Anmeldung auf www.datev.de/chef-seminare (Art.-Nr. 70 380)